Verfasst von: Juli. | 19. April 2016

Im Supermarkt

Darf Ich dich was fragen? Warum laufen hier eigentlich so viele Leute mit diesen Basukas [zeigt auf meine wirklich massiv aussehende schwarze Posterrolle mit ca. 10cm Durchmesser] herum? In den letzten 15 Minuten habe ich mindestens 5 Leute mit so einem Ding gesehen…

Dass wir uns gerade an einem Verkehrsknotenpunkt in Wien befinden, hier gerade die weltweit zweitgrößte Konferenz für Geowissenschaften stattfindet und Wien für die nächsten Tage vorübergehend ca. 13000 mehr Einwohner hat, erklärt das vielleicht und befriedigt auch den neugierigen Österreicher. Wenn man sie nicht an den Posterrollen erkennt, dann an ihren blauen Schlüsselbändern und den Namensschilder mit denen sie in jeder Ecke der Stadt zu finden sind. Egal wie gut das Restaurant versteckt ist, man kann sich sicher sein, dass schon jemand mit einem blauen Halsband dort ist.

Es ist eine Invasion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: