Verfasst von: Juli. | 3. Mai 2015

Die Welt von oben

Was uns in unserem täglichen Leben oftmals verborgen bleibt, ist die Schönheit und Vielfalt verschiedenster Landschaften auf unserem Planeten. Auf einem stundenlangen Tagesflug von Europa nach Südafrika konnte ich unsere Erde ausführlich von oben beobachten. Anfangs von mir noch als Zeitverschwendung gesehen (im Gegensatz zu meinen Kollegen kann ich im Flugzeug relativ gut schlafen, egal ob nachts oder tags), entwickelte sich diese Zeit schnell zur schönsten Dia-Show meines Lebens.

Die Welt von oben (1: Alpen, 2, 3, 4: vermutlich Algerien, 5: vermutlich Nigeria)

Die Welt von oben
(1: Alpen, 2, 3, 4: vermutlich Algerien, 5: vermutlich Nigeria)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: