Verfasst von: Juli. | 21. Juli 2013

Sauna-Floß Party

Die verrückteste Party des Sommers, war mit Abstand eine Jakobs Geburtstagsparty. Jakob und sein Mitbewohner James hatten nämlich die Idee ein Sauna-Floß zu mieten. So feierten wir nun also eine Geburtstagsparty auf einem Floss, dass gerade so groß war, um auf eine Grillstelle, zwei überdachte Bierbänke und ein kleines Saunahäuschen zu beherbergen. Nachdem wir uns anfangs sehr geniert haben und mehr Zeit mit der Entwicklung von utopischen Reiseplänen quer über den ganzen Planet verbracht haben, haben wir am Ende doch diese einmalige Chance genutzt und uns auf eine Schwitzrunde eingelassen. Solch eine Gelegenheit kommt schließlich nicht so schnell wieder und zu den „Must-do“-Erfahrungen eines Austauschstudenten gehört wohl auch das Baden im Fyrisan. Sehr erfrischend nach einer heißen Schwitzrunde. Aber ich war froh, dass es dunkel war, dann sah der Fluss nicht mehr ganz so dreckig aus und ließ sich nur noch am nächsten Tag am Geruch der Badesachen erahnen…

Baden im Fyrisan – check!
Saunabesuch in Schweden – check!
Party des Sommers – doublecheck!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: