Verfasst von: Juli. | 2. Juni 2013

Flogsta Marathon (Tag 263)

Das Party-Studentenviertel Flogsta hatte zum Flogsta-Marathon aufgerufen. Um uns mal wieder ein bisschen sportlich zu betätigen, haben wir ein kleines Team zusammengestellt: die Schlafwandler. Die Besonderheit: es waren nicht 42 km, sondern nur 4,2 km. Trotz des Werberummels, waren leider nicht einmal 15 Leute gekommen. Unser Team hat somit fast die Hälfte des Teilnehmerfeldes gestellt und wir haben uns gleich mehrere Preise gesichert: Teamspirit, bestes Outfit und langsamster Läufer (zwei unserer Teammitglieder sind vom Weg abgekommen und sind dann etwa die doppelte Strecke gelaufen).

DSCN3720

Die „Sleep Walkers“ nach dem Lauf…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: