Verfasst von: Juli. | 26. Mai 2013

Childhood Hero Party (Tag 255)

Mai ein Monat voller Geburtstagskinder, was für ein guter Grund zum Feiern. Dieser Mal wieder unter einem Motto: Helden aus deiner Kindheit. Da gab es dann so tolle Sachen, wie Biene Maja & Willi, Robin Hood, Karate Kid, Bibi Blocksberg, Ronja Räubertochter, Pippi Langstrumpf und das Highlight die Ninja Turtles.

936264_10151620333489604_628928500_n

Ich habe das erste Mal live miterlebt, dass auch in Uppsala die Nächte nicht mehr komplett dunkel sind. Der Horizont war die ganze Nacht über hellblau und wir haben darauf gewartet, dass es dunkler wird, aber ab kurz nach 1 wurde es eher schon wieder heller. Aus der Fotonachttour auf dem Nachhauseweg wurde nichts, denn es war schon zu hell. So habe ich halt Sonnenaufgangsbilder gemacht und um 4 Uhr morgens war es schon so hell, dass es auch schon 10 Uhr hätte sein können. Irgendwie merkwürdig, aber irgendwie auch toll. Mir jedenfalls gefällt dieser lange Dämmerungszustand super, nur die Mücken verschwinden dadurch leider nie so wirklich.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: