Verfasst von: Juli. | 28. April 2013

Sonnentag (Tag 228)

Was gibt es schöneres, als einen Sonntag mit einem entspannten Frühstück draußen in der Sonne zu beginnen?! Wenn der Wind jetzt noch genauso verschlafen gewesen wäre wie wir, wäre es sogar angenehm warm gewesen. Aber das wird es dann wahrscheinlich später beim ersten Frisbeespiel des Jahres – draußen bei zweistelligen Plusgraden und Sonnenschein.

DSCN2413

Sonntagsfrühstück mit Rika, Kate und ganz viel Haferbrei – alle anderen haben wohl noch geschlafen…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: