Verfasst von: Juli. | 14. Januar 2013

Putzblitz sauber (Tag 124)

Das typische Phänomen unter Studenten in der Prüfungsphase: aufräumen und putzen. Für unseren Mitbewohner Erik trifft das zwar nicht zu, der spielt lieber Computer und brüllt dabei laut rum, aber Immanuel und mich hat der Putzblitz getroffen. Also wurde zunächst die Küche umgekrempelt und endlich mal überprüft ob jede unserer 100 Plastikdosen überhaupt einen Deckel hat. War natürlich nicht der Fall. Einige hatten gar keine Deckel, andere gleich drei und für manche Deckel gab es einfach keine passenden Boxen. Danach ging es weiter mit dem Kochgeschirr. Auf jeden Topf passt auch ein Deckel? Stimmt, aber bei uns ist es nicht nur einer, sondern zwei. Falls also jemand noch einen passenden Deckel sucht, hier habt ihr die Wahl der Qual.

Von der Küche ging es in die Dusche, denn dort stand so allerhand rum, dass sich irgendwie wöchentlich vermehrt hat. Insgesamt 20 Flaschen Duschbad und Shampoo, obwohl wir gerade nur zu viert hier wohnen. Einige Flaschen waren natürlich fast leer (hat wohl jemand vergessen wegzuschmeißen…), andere waren wohl schon hier als Immanuel eingezogen ist, was immerhin schon 2 Jahre her ist. Jetzt haben wir erst einmal entrümpelt und die Dusche sieht auf einmal so leer aus. Mal sehen, wie lange das an hält…

Unsere Kollektion!

Unsere Kollektion! 2 Flaschen sind von mir, der Rest hat sich so angesammelt…

Die erste Klausur ist geschafft, die längste (6 Stunden!) und wahrscheinlich letzte meines Studentenlebens folgt am Freitag! Neeeeeiiiinnnnn!!!! Bin ich wirklich schon dem Ende so nah?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: