Verfasst von: Juli. | 6. Januar 2013

Willkommen 2013

Das neue Jahr hat angefangen und ich bin gespannt, was es so mit sich bringt. Es wird ein Jahr der Veränderungen. Meine Masterarbeit steht an. Ich werde mein Studium abschließen. Mir einen Job suchen und hoffenlich auch finden oder vielleicht doch einen PhD anfangen? Dem Studentenwohnheim den Rücken zu kehren und wahrscheinlich endlich in eine eigene Wohnung ziehen, um mich längerfristig an einem Ort niederzulassen. Ich möchte endlich wieder regelmäßig Schwimmen oder Ultimate spielen. Das Fernweh wird mich plagen, aber eine Reise nach Nordschweden ist schon geplant. Auch Riga, Helsinki und St.Petersburg würde ich gerne sehen. Vielleicht noch einen Abstecher nach Norwegen zu Ann & Jen, die mit mir damals gemeinsam am Flughafen in Kapstadt angekommen sind, unternehmen, Wandertouren oder eine Radtour von Schweden zurück in die Heimat machen. Pläne habe ich viele, welche realisiert werden, wird sich zeigen.

Vielleicht wird der ein oder andere auch von meinem Reisefieber angesteckt. Es gibt doch noch so viel zu entdecken! Alles Gute fürs neue Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

