Verfasst von: Juli. | 31. Oktober 2012

Vorfreude (Tag 65)

Nur noch zwei Tage dann beginnt das Lichterfest „Allt ljus på Uppsala“. Ähnlich wie in Berlin und anderen Grostädten werden dann fünfzehn bedeutende Bauwerke der Stadt einen Monat lang im Lichterglanz erleuchten. Stativ herausgesucht, Kamera startklar gemacht, Winterjacke angezogen und dann kann es los gehen zum Fotospaziergang bei Nacht.


Responses

  1. Hi, ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und finde es sehr interessant. Ich werd ab jetzt bestimmt häufiger reinschauen, Schweden ist ein wunderschönes Land!
    Viel Spaß auf dem Lichterfest, ich freu mich auf die Bilder!
    Liebe Grüße
    Pinchen


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: