Verfasst von: Juli. | 24. Oktober 2012

Favouriten des Tages

Definitiv war das Screening gerade eine sehr gute Abendunterhaltung. Eine bunte Kollektion verschiedener Themen, von denen mir fast alle gut gefallen haben. Hier meine heutigen Favouriten:

  • Prochainement sur vos ecrans
    „Als Fred Anny trifft, scheint sein Leben sich in eine romantische Komödie zu verwandeln. Doch als sie in ein Geisterhaus ziehen nimmt alles einen anderen Lauf. Was wäre wenn Fred’s Leben nur eine Aneinanderreihung von Trailern ist?“ Großartige Idee!
  • Einspruch VI
    Eine Geschichte über eine Deportation im März 2010 in der Schweiz gesehen durch die Augen des Flüchtlings. Aus seiner Perspektive erzählt bekomt die Reise ein Abteneuer in eine andere Welt, die tödlich endet und so wirklich stattgefunden hat. Erschreckend.
  • Little Plastic Figure
    „Auch Helden sind manchmal hungrig. Aber was soll man machen? Es ist vollmond und da draußen ist jemand dem geholfen werden muss.“ Animiert mit viel Herzlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: