Verfasst von: Juli. | 13. Oktober 2012

Herbstliche Radtour (Tag 48)

Mein Plan: genieße jeden Sonnenstrahl bevor die Tage immer kürzer werden. Also habe ich heute endlich die schon lange geplante Radtour am Fluss entlang durch bunte Laubberge bis hin zum See südlich von Uppsala gemacht. Schöne Tour!

Ich freue mich schon wenn es wieder wärmer ist in den kalten See zu springen. Aber erstmal kommt ja der Winter und dann friert der See hoffentlich zu. Denn von dort gibt es einen Wasserweg der bis nach Stockholm führt. Vielleicht sind wir verrückt, aber der Plan für den Winter ist: Auf Schlittschuhen bis nach Stockholm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: