Verfasst von: Juli. | 13. September 2012

Kneipentour (Tag 17)

Die zweite Kneipentour durch die Nationpubs stand auf dem Programm. Nachdem bei der ersten nur 5 von 13 Pubs geöffnet waren, wollten wir dieses Mal alle von innen sehen. Da hat natürlich wieder nicht geklapp, aber immerhin waren ers dieses Mal 8. Zwei weitere waren überfüllt, eine konnte nur gegen Eintrittsgeld betreten werden, da dort Donnerstags immer Party ist und was mit den übrigen zwein war, weiß ich nicht. Vielleicht waren die einfach zu klein. Jetzt kann ich mir auf jeden Fall ein besseres Bild machen, habe schon ein paar Lieblingskneipen gefunden (Värmlands, Västgota, Kalmar), weiß wo es gutes Essen zu günstigen Preisen gibt (Kalmar), wer das coolste Haus hat (S-Nerikes)… und wo wir jetzt immer Donnerstags zum Karaoke gehen können (Göteborgs).


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: