Verfasst von: Juli. | 3. Juli 2011

Walking on Water

Highlight des Wochenendes war ungefragt die Begegnung mit der nicht-newtonschen Flüssigkeit. Die ist so lustig! Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es ein lustigeres Material auf der Welt gibt. Ich musste natürlich auch gleich ausprobieren, wie es ist darüber zu laufen und es funktioniert wirklich! So richtig wollte ich danach auch nicht mehr weg aus dem Spieleparadies für Kinder und Erwachsene, denn das ist die ultimative Lösung gegen Langeweile.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: