Verfasst von: Juli. | 20. Februar 2011

Was ich vermisse… I

Definitiv Minibustaxis!!!

Auch wenn ich anfangs nie daran geglaubt, hätte das ich mich je mit diesem Verkehrsmittel fortbewegen würde, jetzt wo sie so weit weg sind, vermisse ich sie.

Kein schrilles Pfeifen und Gehupe mehr, wenn ich mich der Hauptstraße nähere.

Kein Ein- und Aussteigen da wo es mir am besten passt.

Niemand mehr der Wynberg oder Cape Town ruft, was sich meist mehr nach Cape Tiaaaaaan anhörte und mich ein paar Wochen kostete bis ich verstand, was die da eigentlich brüllen.

Keine lauten Beats bis das Auto wackelt.

„Taxi-Schreier“ und eure „Minibus-Discos“ – Ihr fehlt mir!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

