Verfasst von: Juli. | 4. Dezember 2010

Cederberg Mountain Region (Tag 114)

Bild des Tages: Scoopie und die Wandmalereien

Am ersten Morgen lernte ich also die Crew: Siziba (Fahrer) und Norman (Koch); Mama (unser großartiger und für alle Lebenslagen ausgestatteter Truck)  und alle Abenteuerurlauber kennen (1 Südkoreaner, 2 Schweden, 2 Engländer, 1 US-Amerikanerin, 1 Österreicherin und 14 Deutsche) kennen und dann ging es auf zu den Cederberg Mountains, wo ich auch so gleich in die Weiten des Küchendienstes eingewiesen wurde und wir das erste Mal unsere überaus geräumigen Zelte aufstellten. Nachmittags gab es eine Wanderung mit Scoopie (oder so ähnlich), der uns sämtliches Getier, das durch die Berge lief näher brachte, unter anderem Schildkröten, giftige Spinnen, Käfer, Raupen, Skorpione… Scoopie wirkte etwas hyperaktiv, sprang von Stein zu Stein und war fortlaufend auf der Suche nach einem weiblichen Skorpion, den er aber leider nicht gefunden hat.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: