Verfasst von: Juli. | 3. Dezember 2010

Tadaaa! (Tag X)

Nach 19 Stunden Bus fahren (die übrigens ausreichten um gleich 2 Heiratsanträge von meinen Sitznachbarn zu bekommen… Abgelehnt! Was wollen die nur alle von mir? Ich bin nicht mit Kühen zu bezahlen!) von Jo’burg nach Kapstadt bin ich endlich wieder da und gut angekommen im sonnig warmen Cape Town! Mehr Infos und Fotos von meinen Erlebnissen in den letzten Wochen wird es in den nächsten Tagen geben, wenn ich mich durch den Berg an Eindrücken gekämpft habe.

Nur erst einmal so viel – es war großartig! Wunderschön! Atemberaubend! Einzigartig! Einfach unbeschreiblich… und die Zeit ist wie im Fluge vergangen, wahrscheinlich genauso wie meine letzten 25 Tage hier im wunderbaren Südafrika verfliegen werden.

Was nur noch 25 Tage?! Ich muss dringend raus und noch was erleben und alles sehen, was es zu sehen gibt!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

