Verfasst von: Juli. | 10. November 2010

Aufbruch (Tag 111-113)

Biodiversity (Praktikum): abgehakt!

Die letzte Klausur ist überstanden und somit bin ich Montag gegen Mittag mit meinen Prüfungen fertig, während die Hälfte meiner Mitbewohner noch nicht einmal ihre erste Klausur geschrieben hatte. Nach einer weiteren schlaflosen Nacht habe ich auch mein erstes wissenschaftliches Paper fertig gestellt – man ist das ein Aufwand – und nun geht es auch gleich weiter zum spaßigen Teil.

Entschuldigt diesen kurzen Eintrag, aber es ist schon spät/früh und 6,5 Stunden startet meine Tour zu den Victoriafällen. Vor einem halben Jahr hätte ich nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich dieses Jahr dort hinfahren würde oder ehrlich gesagt, dass ich die Victoriafälle überhaupt einmal in meinem Leben sehen würde. Passt gut auf euch auf – ich melde mich spätestens, wenn ich in 3 Wochen wieder zurück bin.

Victoriafälle – ich bin unterwegs!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

