Verfasst von: Juli. | 8. Oktober 2010

Rhodes Memorial (Tag 74)

Nach meinem überstandenen Bio-Test ging es als kleine Belohnung für einen Abendspaziergang hinauf zum Rhodes Memorial. Der Sonnenuntergang findet leider auf der anderen Seite des Berges statt, aber den Blick über die Stadt und die ganzen Lichter konnten wir natürlich trotzdem genießen. Wie jeden Tag eine Smogschicht über der Stadt, aber trotzdem Sicht bis auf die Berge weit hinter der anderen Seite von Kapstadt. Irgendwie sehen Städte wenn es dunkel ist und sie nur noch aus Lichtern bestehen immer noch größer aus als tagsüber. Die Autos fuhren wie kleine Spielzeugautos die Straßen entlang und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass es in Kapstadt auch ein paar Champs-Élysées – ähnliche Straßen gibt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: