Verfasst von: Juli. | 3. September 2010

Here I am again! (Tag 49)

Mädels, ich habe es geschafft euer Ticket einzulösen, um auf die faule Art mit der Seilbahn zum Tafelberg hinauf und wieder herunter zu fahren. Wie schon erwartet gab es natürlich Probleme mit der Verlängerung, und am Ende war es eine Odyssee bis ich denn endlich mit der Seilbahn fahren durfte. Bevor ich mein neues Ticket in der Hand halten durfte, war ich mehr fertig als nach dem schweißtreibenden Aufstieg am Sonntag. Aber letztendlich ich bin mit der Seilbahn gefahren und nur das zählt! Auch wenn es gerade einmal 5 Tage her ist, als ich das letzte Mal oben war, hat es sich gelohnt. Ich mag den Ausblick einfach unglaublich gern und irgendwie fühlte ich mich schon ein bisschen heimisch dort, weil für mich im Gegensatz zu den ganzen anderen Touristen (waren aber immerhin nicht ganz so viele, wie ich erwartet hatte) nicht mehr jeder Stein neu war.

Vielen Dank nochmal!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

