Verfasst von: Juli. | 26. August 2010

Wahlkampf (II) (Tag 42)

Das Einhorn war leider schon vergriffen im Kostümverleih, so musste die Einhornprinzessin heute in einem grellen Müllmann-orangenem hautengen Ganzkörperanzug, dessen einzige Öffnung zwei Löcher für die Augen waren, über den Campus laufen und für sich werben. Nein – sie bekommt definitiv keine Stimme von mir!

@Ken: Die Jamies halten sich sogar an ihren Fahrplan – zumindest tagsüber, wenn es noch hell ist.🙂 Habe ich heute ausprobiert.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: