Verfasst von: Juli. | 24. August 2010

Treppentraining (Tag 40)

Am Oderturmlauf kann ich ja dieses Jahr leider nicht teilnehmen, mein tägliches Treppentraining absolviere ich aber trotzdem. Mehr als 350 Stufen sind es vom unteren Campus bis hinauf zu meiner ersten Vorlesung und jeden morgen bin ich aufs Neue aus der Puste. Obwohl zwischendurch immer wieder ein paar gerade Strecken oder Straßen überquert werden müssen, ist es dennoch anstrengend. Vielleicht sollte ich als Sporteinheit einfach mehrmals zwischen meinen Vorlesungen hoch und runter rennen, wenn ich schon sonst aufgrund meiner langen Unizeiten kaum einen Sportkurs belegen kann.

Ich vermisse Ultimate! Hätte ich mal eine Scheibe mitgenommen, dann könnte ich meinem Haus jetzt das richtige Frisbee spielen beibringen und wir hätten unser eigenes Team…


Responses

  1. Ich kann mir nicht helfen: Immer wenn ich den Titel deses Beitrages in meinem RSS-Reader überfliege, lese ich „Truppentraining“ und denk mir jedes Mal „Meine Güte, was ist da schon wieder los?“ Du siehst, auch aus der Ferne machen wir uns Gedanken um Dich🙂

    • Lol… ich hab wirklich schon lange nicht mehr so gelacht, als ich das gelesen habe.😀 Danke! Ich hoffe der Titel meines aktuellen Posts hat nicht wieder solche Gedanken erzeugt…😉


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

