Verfasst von: Juli. | 21. August 2010

„I want to go surfing, again“ (Tag 36)

Und wieder ging es nach Muizenberg: Surfen. Das Wasser sah dieses Mal total unappetitlich aus (braun und mit eine Menge Sand aufgespült), aber wir sind ja nicht zum Verkosten dorthin gefahren. Also ab in den Neoprenanzug und auf in die Wellen. Es war wieder großartig und ich habe es fast jedes Mal geschafft mich hinzustellen und an den Strand zu surfen, was wahrscheinlich daran lag, das die Wellen dieses Mal zwar genauso hoch, aber nicht ganz so schnell waren. Yeah, ich kann auf dem Surfbrett stehen! Spaß pur!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: