Verfasst von: Juli. | 12. August 2010

Voreilig (Tag 27)

Mittlerweile habe ich mir schon diese Mentalität, Aufgaben sofort zu erledigen, angenommen, da ich meine Praktikumsberichte ja immer gleich am nächsten Tag abgeben muss. Also habe ich gestern gute eineinhalb Stunden damit verbracht Skew-T-Diagramme (schicke Diagramme mit 1000en von verschiedenen Linien, wo man dann ablesen kann wie Temperatur, Luftdruck, trockene adiabatische Rate, gesättige adibatische Rate usw. miteinander im Zusammenhang stehen) zu verstehen, Werte einzuzeichnen und abzulesen, obwohl wir das dieses Mal erst am Montag abgeben müssen. Und dann erfahre ich heute, dass es uns falsch erklärt wurde, und ich alles nochmal zeichnen muss…

Advertisements

Responses

  1. :/ nicht lustig!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: