Verfasst von: Juli. | 10. August 2010

Woman’s Day (Tag 25)

Bedeutet hier einen Tag frei, zumindest für einen großen Teil der Bevölkerung. Aber sowohl unsere Putzfrau musste heute arbeiten, als auch die ganzen Verkäufer im Supermarkt. Der scheint hier irgendwie rund um die Uhr auf zu sein. Von Montag bis Sonntag und sogar an Feiertagen! Und das Erstaunliche ist, dass man die meisten Leute immer dann trifft, wenn man Sonntags nur noch mal kurz was besorgen muss und das dann Stunden dauert, weil die Leute wie Schnecken durch die Gänge kriechen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: