Verfasst von: Juli. | 1. August 2010

Ein schöner Tag! (Tag 15)

Es fühlt sich an als käme der Frühling. Eine angenehme Wärme, fast so als wäre man immer noch unter der kuscheligen Bettdecke in Begleitung eines leichten warmen Windes versüßte mir den Tag, sodass mir nicht einmal eine Minute kalt war. Da in Jena ja gerade die Deutschen Ultimate Meisterschaften stattfinden (Ich wäre zu gerne dabei und würde mir die richtigen Profis mal anschauen!), habe ich mich auch mal wieder meiner derzeitigen Lieblingssportart gewidmet. Freitag steht immer „soziales Spiel“ auf dem Trainingsplan, was so viel heißt wie, dass Schreien und Fussballschuhe verboten sind und somit die meisten der Leute barfuß gespielt haben. Vielleicht wird aber auch nur barfuss gespielt, um den Platz zu schonen, der war nämlich mit endlos vielen Trittlöchern und Stollenabdrücken, bestimmt noch von den ganzen Rugby-Spielern gestern, übersät. Auf dem Plan stand eigentlich nur spielen, also sind wir fast 2 Stunden nur über das Feld gerannt und haben Scheiben geworfen. Ich habe es sogar das erste Mal vollbracht die Scheibe beim Pull (Anwurf) am anderen Ende des Feldes zu platzieren. 🙂 Ich glaube immer noch, das Leute die Frisbee spielen alle ein bisschen verrückt sind und das hat sich heute auch wieder bestätigt. Das beste war der Typ, der die ganze Zeit mit einem Haarreifen mit Hasenohren dran herum gerannt ist… Ansonsten war es ein sehr lockeres und relaxtes Spiel, keine Hektik, aber trotzdem ab und zu schnelle Angebote und die ganze Zeit über irgendwie ohne System, aber das hat funktioniert. Vielleicht sah es auch nur so systemlos aus, weil es keine farbigen Team-Leibchen gab und ich nie wusste, wer jetzt gerade in meinem Team ist. 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

