Verfasst von: Juli. | 1. August 2010

Ausverkauft (Tag 16)

Um den Abend mal gemütlich ausklingen zu lassen, wollten wir ins Kino gehen. Wir erstellten eine Rangliste mit den Filmen die in Frage kommen würde. Das waren erstens „Inception“, zweitens „Night and Day“ (oder irgendwie so ähnlich) und drittens „She’s out of my League“. Als wir im Kino ankamen, erwartete uns eine lange Schlange und wir mussten leider gleich lesen, dass „Interception“ schon ausverkauft ist, ein paar Minuten später war auch „Night and Day“ ausverkauft und als wir dann endlich an der Kasse standen, wie sollte es auch anders sein, war „She’s out of my League“ natürlich auch ausverkauft… Wir entschieden uns dann gegen „Toy Story 3“, weil wir nicht 65 R für einen 3D-Film ausgeben wollten, dabei ist das ja für 3D eigentlich ein Schnäppchen, und zogen uns in unser Heimkino zurück. Dort lief „Tsotsi“, ein afrikanischer Film….kann ich nur jeden empfehlen, aber besser nicht, so wie wir, vor dem zu Bett gehen gucken.


Responses

  1. duck dir uuunuuunbedingt inception an! das ist seid langem mal nen Megafilm. und wenn du noch alngeweile hast ist night and day auch sehr belustigend🙂
    ergo: super filmriehenfolge ^^

  2. Irgendwann in den naechsten Wochen wird der ja vielleicht mal nicht ausverkauft sein oder wir finden heraus, wie wir die Tickets uebers Internet kaufen koennen.🙂

  3. ey jule das ist wohl mal eindeutig die treppe von meinem ach so geliebten ikmz (bibo) auf dem avatarbild!!! O.o hihiii haste also immer ein stückl cotte bei dir ! *THUMPSUP*


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: