Verfasst von: Juli. | 5. Juli 2010

Dedededaa De-de-de-de-da Dedededaa De-de-de-de-de-da ://

„Ey, der Countdown läuft. Nur noch 10 Tage, oder?
Hast du schon deine Sachen gepackt?“

Hm… irgendwie scheinen alle anderen aufgeregter zu sein als ich. Nein, meine Sachen sind noch nicht gepackt, aber mein Zimmer schon voller Kartons in denen ich den ganzen Kram dann unterbringen werde. Und irgendwie juckt es mir auch jeden Tag mehr in den Fingern, aber dann fällt mir immer wieder was ein, was ich doch noch die nächsten Tage brauche. Aber nichts desto trotz werde ich mal doch lieber alles in den nächsten Tagen einpacken. Dann hält mich wenigstens nichts mehr vom Lernen ab, hoffe ich zumindest… Auch wenn es nur noch 10 Tage sind, die sich in meinem Kopf noch wie ein Monat anfühlen (so richtig werde ich es wohl erst am Flughafen – noch ungewiss, ob beim Abflug oder der Ankunft – realsisieren, glaube ich), muss ich ja bevor ich fliege erstmal alle Klausuren schreiben und die bewahren mich grad vor imaginären Höhenflügen.

PS: Für alle, die es nicht erkannt haben, der Titel entspricht den ersten Tönen vom Final Countdown. Ist doch eindeutig, oder? 😉

Kommentar verfassen

Kategorien

